Über mich

Denn das Leben darf leicht sein.

Sophia Brunn

„Als Therapeutin mit Leib und Seele, ist es meine Passion meinen Patientinnen und Patienten durch mein Fachwissen und meine jahrelang fein geschulten Hände zu einem dynamischeren und ausgeglichenen Gesundheitszustand zu verhelfen.“

B. Sc. Osteopathische Medizin Heilpraktikerin

Vollzeitstudium der osteopathischen Medizin am Europäischen Colleg für Osteopathie in München-Ismaning von 2013-2017 mit Abschluss Bachelor of Science in Osteopathischer Medizin

Fortbildungen in den Bereichen

—  Kinderosteopathie

—  Notfallmedizin für Kinder und Erwachsene 

—  Early Life Care und bindungsorientiertes Elterntraining

—  Meditation und deren Effekt auf das menschliche Nervensystem

—  Labordiagnostik

—  Biostatik Analyse

—  Professional Applied Kinesiology (DÄGAK)